Rucksäcke für die Jugendfeuerwehr

Am vergangenen Freitagabend lud unsere Jugendfeuerwehr zum einem Abschlussgrillen mit den Eltern und der Löschbezirksführung ein. Es war die letzte Übung vor den Sommerferien und dem bevorstehenden Jugendfeuerwehrzeltlager im Regionalverband Saarbrücken. Dieses beginnt am Mittwoch, 17.07.2024 und geht bis zum Sonntag 21.07.2024.

Der Jugendwart Gaetano Vella nutzte das Fest um das erste Halbjahr Revue passieren zu lassen und die Eltern zugleich über das Zeltlager final zu informieren. Auch der Löschbezirksführer hatte viele dankende Worte gefunden und als kleine Überraschung noch für jedes Jugendfeuerwehrmitglied einen Rucksack dabei. Diese wiederum wurden über unseren Förderverein beschafft. Herzlichen Dank für die immer wiederkehrende Unterstützung. Nun sind unsere Kids bestens für das Zeltlager ausgerüstet.

Nun wurde aber gegrillt und gemeinsam der Freitagabend in netter Gesellschaft verbracht. Über das Zeltlager werden wir im Nachgang berichten und wünschen unserer Jugendfeuerwehr eine schöne Zeit.