Beförderungen am Kameradschaftsabend

Am vergangenen Samstagabend 12. Oktober 2024 fand in der Bischmisheimer Festhalle der Kameradschaftsabend im Löschabschnitt Ost statt. Traditionell und das schon seit 50 Jahren werden an dieser Veranstaltung die Beförderungen ausgesprochen und so manche Ehrung überreicht.

Um 18 Uhr trafen wir uns mit den Lebenspartnern am Feuerwehrgerätehaus und fuhren anschließend gemeinsam in Richtung Bischmisheim. Die Kameraden und Kameradinnen des Löschbezirk 21 Bischmisheim haben viel Mühe in die Ausrichtung gesteckt und alles gut vorbereitet. Nachdem die Wehrführung samt Verwaltungsdezernent eingetroffen waren, konnten die Beförderungen beginnen. Zuvor richteten diese als auch unser Löschabschnittsführer dankende Worte an alle Gäste in der Halle.

Wir dürfen folgende Kameraden zu ihrer Beförderung gratulieren:

Vom Feuerwehrmann zum Oberfeuerwehrmann
Schiffler Marc, Sienkiewicz Andre und Zintel Stefan.

Vom Oberlöschmeister zum Hauptlöschmeister
Jung Martin

Vom Brandmeister zum Oberbrandmeister
Vella Gaetano

Vom Oberbrandmeister zum Hauptbrandmeister
Löschbezirksführer Lergon Jörg.

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an alle Kameraden. Einige waren persönlich verhindert, werden diese aber bei nächster Gelegenheit überreicht bekommen.